Beratung für ältere Menschen

in der Stiftung St. Franziskus

Wenn das Leben im Alter nicht mehr leicht fällt oder durch eine Krankheit beziehungsweise Behinderung spezielle neue Bedarfe aufkommen, dann stellen sich schnell Fragen nach den Möglichkeiten und Notwendigkeiten von unterstützenden Angeboten. Gerne liefern wir Ihnen die passenden Antworten.

Wir haben ein
offenes Ohr für Sie

Fachkundige Beratungs­angebote

Die Stiftung St. Franziskus bietet ein vielfältiges Spektrum an Einrichtungen und Leistungen – vom ambulanten Pflegedienst und betreutem Wohnen bis hin zur Tagespflege, Kurzzeit- und Vollzeitpflege. Auch im Bereich Demenz erhalten Sie von uns fachkundige Unterstützung. Gerne beraten wir Sie persönlich und klären alle offenen Fragen, damit Sie fundierte Entscheidungen treffen können. Selbstverständlich sind unsere Beratungsleistungen für Sie kostenlos.

Antworten in jeder

Lebensphase

Beratung für Menschen mit Behinderung

Die Stiftung St. Franziskus bietet kompetente Unterstützung für das Leben mit Sinnesbehinderungen und etwaigen weiteren Einschränkungen – nicht nur für jüngere Personen, sondern auch für ältere Menschen.

Erfahren Sie hier mehr: Beratung für Menschen mit Behinderung