Der Franziskus­bote

Die Zeitschrift der Stiftung St. Franziskus

Im Franziskus­boten erfahren Sie regelmäßig, mit welchen Themen sich die Stiftung aktuell befasst. Sie finden Informationen zum Stiftungs­leben und fachlich spannende Artikel zu unseren Leistungs­bereichen. Ein Blick über den Teller­rand gehört genauso dazu wie ein Rückblick auf vergangene Projekte oder den Jahres­bericht der Stiftung. Mit einem modernen Layout, abwechslungs­reicher Gestaltung, ansprechenden Bildern und einer Vielfalt an Text­formen. Zu Berichten, Reportagen, Interviews und Meinungs­beiträgen kommen auch Gewinn­spiele dazu.

Jedes Heft hat dabei ein eigenes, immer wieder wechselndes Schwerpunkt­thema, dem sich die einzelnen Artikel von unter­schiedlichen Perspektiven aus nähern. Lesen Sie in den aktuellsten Ausgaben mehr darüber – viel Spaß beim Entdecken!

Titel Franziskusbote

Der Franziskusbote
für Sie

Abonnement und Anzeigen

Der Franziskus­bote erscheint drei Mal pro Jahr und kann auch von Ihnen kostenlos abonniert werden. Schicken Sie uns eine Nachricht, per Post, Fax oder E-Mail mit Ihrer Post­adresse.

Auch Anzeigen können im Franziskus­boten geschaltet werden (ganzseitig, halbseitig oder Drittel­seite). Über Ihr Feedback freuen wir uns – schreiben Sie, was Ihnen gefällt, was nicht, was Sie zu den angesprochenen Themen denken. Wenden Sie sich dazu ebenfalls an die Kontakt­adresse:

franziskus-bote(at)stiftung-st-franziskus.de

Selina Reule