Kinder­tages­stätten der Stiftung St. Franziskus

Auf moderne, fachkompetente und vielseitige Leistungen zu setzen, ist von klein auf die richtige Entscheidung.

Lebenswert
groß werden

Alles für die selbst­ständige Entwicklung von Kindern

Die Stiftung bietet Kindern bedürfnisorientierte Betreuung, ganzheitliche Förderung und entwicklungsgerechte Erziehung. Damit geben wir ihnen die Möglichkeit beziehungsweise Unterstützung dabei, eine starke, eigene Persönlichkeit zu entwickeln.

Vormerkungsformular

Über das Vormerkungsformular können Sie Ihr Kind für einen Platz in einer Kindertagesstätte der Stiftung St. Franziskus vormerken lassen. Bitte schicken Sie das ausgefüllte Formular digital per E-Mail oder auf dem Postweg an Herrn Kuner oder Frau Zimmermann (Adressen siehe unten).

Tipp: Wenn Sie das Formular auf einem mobilen Endgerät (Handy/Tablet) digital ausfüllen wollen, speichern Sie das Formular zuerst lokal auf dem Gerät ab und öffnen Sie dann die PDF-Datei vom Speicherort aus.

Michael Kuner
Bereichsleiter KiTas und sozialräumliche Angebote