Hier können Sie
bleiben wer Sie sind.

Das sinnvolle Geschenk
Eine Anlassspende

Einen guten Anlass für eine Spende gibt es immer – zum Beispiel Ihren Geburtstag, Hochzeitstag oder ein Firmenjubiläum. Rufen Sie Ihre Gratulanten doch zu einer Spende auf. Der Ablauf ist ganz unkompliziert. In unserem Infoblatt erfahren Sie alles Wichtige dazu. Gerne helfen wir Ihnen bei der Spendenaktion.

Sie möchten gern selbst eine Spendenaktion ins Lebens rufen oder eines unserer Projekte mit einer verrückten Idee unterstützen?
Suchen Sie sich zum Beispiel Sponsoren für den nächsten Firmenlauf oder Tun Sie etwas Gutes anstelle von Geschenken.

Starten Sie jetzt Ihre eigene Spendenaktion mit unserem Tool.

ALTRUJA-PAGE-XEM3

Unser Spendenservice für Ihre Veranstaltung

Für Ihre Feiern stellen wir auf Wunsch ein Spendenhäuschen auf. So können Ihre Gäste ganz unkompliziert und sofor etwas Gutes tun.

So können Sie als Gast spenden

Nutzen Sie einfach unser Spendenportal. Bitte geben Sie unbedingt den Verwendungszweck Ihrer Spende an – zum Beispiel »Geburtstag Max Mustermann«.

Ihre Ansprechpartnerin zum Thema Spenden

Falls Sie zum Thema Spenden eine Frage haben oder selbst eine Spendenaktion organisieren möchten – Anna-Maria Kallweit ist ihnen gerne behilflich und freut sich auf Ihre Nachricht oder Ihren Anruf.

E-Mail: anna-maria.kallweit@stiftung-st-franziskus.de