Jeder Mensch braucht
eine Perspektive im Leben.
Unsere Hilfe ermöglicht sie.

Blick auf das Sortiment des Wallfahrtsladens

Einladung zum Entdecken
In unserem Wallfahrtsladen

Wenn Sie religiöse Bücher, Bilder, Karten, Kerzen und andere Devotionalien suchen – unser Wallfahrtsladen im Haus St. Konrad lädt Sie zum Schmökern und Stöbern ein: Wir halten eine große Auswahl an Geschenken zur Erstkommunion, tröstlicher Lektüre für Trauernde oder schönen Mitbringseln für Patienten bereit und beraten Sie gerne.

Die Schwestern verzieren auf Wunsch gerne Ihre Kerzen und versehen diese mit Namenswidmungen. Zur Raul Castro-Ausstellung »Leben Jesu« im Haus Lebensquell bieten wir Ihnen Karten, Dias, Videofilme und einen Bildband.

Für gesundes Genießen finden Sie im angeschlossenen Kiosk regionale Lebensmittel wie Waldhonig und Produkte aus fairem Handel.

Auch das Schreinerhandwerk hat Platz im Wallfahrtsladen: Vom Gebetshocker bis zum Vogelhäuschen finden Sie Werkstücke aus der Lehrwerkstatt für Menschen mit Sinnesbehinderung. Auf Nachfrage werden auch persönliche Wünsche erfüllt.

Öffnungszeiten

Aufgrund der Pandemie-Vorgaben bleibt der Wallfahrtsladen vorläufig geschlossen bis 07.03.2021.

Gerne nehmen wir aber Bestellungen entgegen, die Sie nach Terminabsprache vor Ort abholen können oder wir Ihnen auch gerne zusenden.
Die Mitarbeiterinnen sind vormittags unter Telefon 07422 569-3422 oder per E-Mail wallfahrtsladen@kloster-heiligenbronn.de erreichbar.

Postkarten, Buch und DVD zur Raul Castro-Ausstellung im Haus Lebensquell können Sie auch online bestellen über die Internetseite des Klosters Heiligenbronn.

Blick auf Bücher und Broschüren aus dem Sortiment des Wallfahrtsladens

Wallfahrtsladen