Einladung zum Entdecken
In unserem Wallfahrtsladen
Wenn Sie religiöse Bücher, Bilder, Karten, Kerzen und andere Devotionalien suchen – unser Wallfahrtsladen im Haus St. Konrad lädt Sie zum Schmökern und Stöbern ein: Wir halten eine große Auswahl an Geschenken zur Erstkommunion, tröstlicher Lektüre für Trauernde oder schönen Mitbringseln für Patienten bereit und beraten Sie gerne.
Die Schwestern verzieren auf Wunsch gerne Ihre Kerzen und versehen diese mit Namenswidmungen. Zur Raul Castro-Ausstellung »Leben Jesu« im Haus Lebensquell bieten wir Ihnen Karten, Dias, Videofilme und einen Bildband.
Für gesundes Genießen finden Sie im angeschlossenen Kiosk regionale Lebensmittel wie Waldhonig und Produkte aus fairem Handel.
Auch das Schreinerhandwerk hat Platz im Wallfahrtsladen: Vom Gebetshocker bis zum Vogelhäuschen finden Sie Werkstücke aus der Lehrwerkstatt für Menschen mit Sinnesbehinderung. Auf Nachfrage werden auch persönliche Wünsche erfüllt.