Bleiben Sie auf dem Laufenden,
was sich in der Stiftung tut.

älterer Mann und Pflegerin lesen gemeinsam in der Zeitung

OB Dorothee Eisenlohr besucht Stiftung – Neubauvorhaben Thema

Stiftungsarchitekt Michael Wühr, Stiftungsvorstand Hubert Bernhard, Oberbürgermeisterin Dorothee Eisenlohr, Baufachbereichsleiter Rudolf Mager und designierter Vorstand Stefan Guhl

Foto: stiftung st. franziskus heiligenbronn

Die diversen Neubauvorhaben der stiftung st. franziskus heiligenbronn – etwa die Erweiterung des Sonderpädagogischen Bildungs- und Beratungszentrums St. Benedikt sowie der Neubau der Schulsporthalle St. Christophorus – waren das Hauptthema eines ersten Treffens der neugewählten Oberbürgermeisterin von Schramberg, Dorothee Eisenlohr (Mitte), und Vertretern der Stiftung. Der zwanglose Austausch mit dem Stiftungsarchitekten Michael Wühr, Stiftungsvorstand Hubert Bernhard, dem städtischen Baufachbereichsleiter Rudolf Mager und dem designierten Stiftungsvorstand Stefan Guhl (von links) hinterließ einen positiven Eindruck auf beiden Seiten. Hubert Bernhard und Stefan Guhl gaben ihrem Wunsch auf weiterhin gute Zusammenarbeit Ausdruck und wünschten Eisenlohr abschließend viel Erfolg bei der Bewältigung ihrer zahlreichen neuen Aufgaben.