Bleiben Sie auf dem Laufenden,
was sich in der Stiftung tut.

älterer Mann und Pflegerin lesen gemeinsam in der Zeitung

Ferieninsel 2019 zum Thema „Wasserwelten“

Handkreis
Kindergruppe am Eingang vom Freibad

Nun ist auch die Pfingstferieninsel vorbei und wir steuern geradewegs auf die Sommerferieninsel zu.

An Pfingsten konnten wir das diesjährige Thema „Wasserwelten“ schon voll mit Spielen, Abenteuerlichen Schnitzeljagten und Kreativen Bastelaktionen auskosten. Die Krönung war unser Ausflug in das Freibad nach Tannheim.

Wir freuen uns auf die Sommerferieninsel, die vier Wochen lang vom 29. Juli bis 23. August 2019 im Kinder- und Familienzentrum VS im Schilterhäusle stattfindet. Noch sind einzelne Plätze in allen Wochen der Sommerferieninsel verfügbar – anfragen lohnt sich!

Anmeldungen sowie weitere Information finden Sie unter:
http://www.stiftung-st-franziskus.de/ferieninsel