Adventsmarkt in Heiligenbronn final abgesagt

Buntes Markttreiben begleitet von weihnachtlicher Stimmung. Gedichte und Schattenspiele, aufgeführt durch die Klienten der Stiftung St. Franziskus. Der Adventsmarkt der Stiftung St. Franziskus in Heiligenbronn hat langjährige Tradition. Ein Besuch gehört für viele zur Adventszeit dazu. „Wir alle haben uns sehr gewünscht, dass der Adventsmarkt im Jahr 2022 wieder stattfinden kann. Doch auch in diesem Jahr müssen wir aufgrund der unsicheren Corona-Lage den Adventsmarkt absagen. Der Schutz der vulnerablen Gruppen sowie die Entlastung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat für uns weiterhin oberste Priorität“, beschreibt Bianca Schweitzer, welche mit ihrem Team federführend für die Organisation des Adventsmarktes am Standort Heiligenbronn zuständig ist. Allerdings hoffe man weiterhin darauf, dass im Jahr 2023 Veranstaltungen wie der Adventsmarkt wieder stattfinden können.

Zum Schutz der vulnerablen Gruppen findet der Adventsmarkt der Stiftung St. Franziskus in Heiligenbronn auch im Jahr 2022 nicht statt.