Hier können Sie helfen

Wenn Sie hilfebedürftige Menschen in der stiftung st. franziskus unterstützen wollen, sind wir Ihnen für Ihre Spende dankbar. Helfen Sie uns bei unseren Aktionen oder überlassen Sie es uns, wie wir Ihre Mittel einsetzen. Sie können sich sicher sein, dass Ihre Zuwendung Menschen zugute kommt, die dadurch eine neue Perspektive erhalten.

Jede Spende ist uns willkommen. Und so können Sie spenden:

Unsere Spendenaktionen

Logo der Spndenaktion "Wir machen Schule. Machen Sie mit."

WIR MACHEN SCHULE.
MACHEN SIE MIT.

Wir bauen eine neue Schulsporthalle
für sinnesbehinderte Schüler.

Gerade für Schüler mit einer Behinderung sind Sport und Bewegung im Schullalltag elementar wichtig: Sport hilft, Barrieren zu überwinden, trainiert die Wahrnehmung und wirkt körperlichen Beeinträchtigungen entgegen.

Die stiftung st. franziskus heiligenbronn baut ab 2018 eine neue Schulsporthalle, damit sich sinnesbehinderte Schüler angstfrei und ungehindert in der Sportstätte bewegen können.

Unterstützen Sie die behindertengerechte Ausstattung unserer neuen Schulsporthalle mit einer Spende. Tragen Sie dazu bei, dass Kinder und Jugendliche mit Sinnesbehinderung auch mit Handicap die Freude an Sport und Bewegung entdecken!

Helfen Sie uns dabei mit einer Spende. Spendenzweck: Schulsporthalle