Zeichnungen zum Jahresgeschehen 2017 (Michael Maier):

Jahresbericht wirft Schlaglichter auf 2017

Der neue Jahresbericht der stiftung st. franziskus heiligenbronn mit dem vom Stiftungsrat genehmigten Jahresabschluss 2017 wirft auch Schlaglichter auf einige wichtige Ereignisse aus dem Jahr 2017 - illustriert durch Zeichnungen von Michael Meier. Der Jahresbericht wurde wieder in unser Magazin "franziskus-bote" integriert. In der Ausgabe Nr. 3/2018, erschienen im Juli, ist der Jahresbericht ausklappbar und abtrennbar enthalten. Sie können ihn aber hier auf dieser Seite auch als Einzeldatei herunterladen.

Sie finden in der rechten Spalte auch nach wie vor den Jahresbericht 2016 und einen wissenschaftlichen Fachbeitrag zur Inklusion aus dem Jahresbericht 2014 von Professor Dr. Paul-Stefan Roß von der Dualen Hochschule Stuttgart, der als Stiftungsrat in der stiftung st. franziskus heiligenbronn tätig ist.

Inhalt des Jahresberichts 2017:

• Gesamtkonzeption und Strategie sichern zukunftsorientierte Entwicklung - Finanzwirtschaft und Perspektiven der Stiftung
  • Jahresabschluss der stiftung st. franziskus heiligenbronn für das Geschäftsjahr 2017
  • Jahresrückblick 2017 - Themen

Sie können den Jahresbericht direkt herunterladen. Wenn Sie ihn sich zuschicken lassen möchten, wenden Sie sich bitte an das Referat Kommunikation.

Leiter Referat Kommunikation

Harald Blocher

stiftung st. franziskus heiligenbronn

Kloster 2

78713 Schramberg-Heiligenbronn

E-Mail: harald.blocher(at)stiftung-st-franziskus.de

Informationsmaterial

Jahresbericht 2017 stiftung st. franziskus heiligenbronn

(PDF ~ 398 kB)

Jahresbericht 2016 stiftung st. franziskus heiligenbronn

(PDF ~ 300 kB)

Artikel von Prof. Dr. Paul-Stefan Roß zur Inklusion

(PDF ~ 487 kB)

Zum Betrachten der PDF-Datei/en

benötigen Sie den Acrobat Reader. Sie können ihn hier kostenlos herunterladen.
get.adobe.com/de/reader/