Eine ältere Dame und eine Pflegerin sitzen zusammen am Kaffeetisch
Zwei Mitarbeiterinnen mit dem Auto des Pflegedienstes

Pflegedienst st. franziskus Tübingen

Ihr ambulanter Pflegedienst für Tübingen, Kirchentellinsfurt und die Härtengemeinden

Vertrauen beginnt mit einem persönlichen Gespräch. Der neue Pflegedienst st. franziskus Tübingen unterstützt und pflegt Sie bei Ihnen zu Hause. Rufen Sie uns an und lassen Sie sich kostenlos beraten.

2013 hat der Pflegedienst st. franziskus Tübingen seine Dienste für Senioren in Tübingen, Kirchentellinsfurt und den Härtengemeinden aufgenommen. Seinen Sitz hat er im Altenzentrum Luise-Poloni-Heim in Tübingen-Lustnau, ebenfalls eine Einrichtung der stiftung st. franziskus heiligenbronn. So erhalten Sie pflegerische Unterstützung sowohl zu Hause wie in einer betreuten Wohnung oder im Altenzentrum.

Wir unterstützen und pflegen Sie mit unserem neuen Pflegedienst zu Hause. Wir sind für Sie und Ihre Angehörigen da - als Ihr kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Pflege zu Hause.

Von Anfang an für Sie da - Unsere Pflegeberatung

Auf Wunsch besucht Sie unsere Pflegeberaterin auch zu Hause. Sie unterstützt Sie in allen Fragen der Pflege und geht auf alles ein, was Sie brauchen und wünschen. Selbstverständlich umfassend und vertraulich.

Unsere Leistungen in der häuslichen Pflege

Unsere hauswirtschaftlichen Leistungen