Ansprechpartnerin Nachbarschaftshilfe Sandra Schilling
Kaffeetrinkerinnen - Lebensqualität und Kontakte zu Hause

Nachbarschaftshilfe für Tuttlingen und Umgebung

Sie möchten gerne zu Hause wohnen bleiben? Sie möchten Sicherheit für sich und Ihre Angehörigen? Sie brauchen Entlastung, Hilfe oder Unterstützung im Alltag oder im Haushalt? Sie wünschen sich jemanden, der Zeit hat, der Sie regelmäßig besucht?

Mit dem Angebot der Nachbarschaftshilfe unseres Pflegedienstes st. franziskus Tuttlingen unterstützen wir Sie in Ihrer selbständigen Lebensführung und stellen Ihnen eine kompetente Ansprechpartnerin an die Seite, die Ihnen bei Bedarf die entsprechenden Dienst- und Hilfsleistungen organisiert und Ihre Lebensqualität im Blick behält. Im Netzwerk der Stiftungs-Einrichtungen und ihrer Kooperationspartner können Sie auf alle Angebote zurückgreifen. Zur Information und Beratung kommt Frau Schilling auch zu Ihnen nach Hause.

Unsere Leistungen

Mögliche zusätzliche Dienstleistungen sind etwa der offene Mittagstisch, ambulante Pflege, Tages- und Kurzzeitpflege - und was Sie sonst noch wünschen.