Drei Frauen beim Geburtstagskaffee

Nachbarschaftshilfe
für die Region Spaichingen - Trossingen

Entlastung im Alltag und die Unterstützung für zu Hause stehen für uns an erster Stelle. Wir bieten Ihnen zum Erhalt Ihrer selbständigen Lebensführung im Rahmen der Nachbarschaftshilfe in der Region Spaichingen-Trossingen das komplette Leistungspaket von der individuellen Betreuung zu Hause über die Unterstützung im Haushalt bis hin zur Pflege an. Wer Gemeinschaft sucht, ist herzlich in der Tagespflege in Spaichingen, Trossingen und Wehingen willkommen.

Alles aus einer Hand

Pflegerische Leistungen werden über unseren ambulanten Pflegedienst st. franziskus erbracht. Auch die Angebote der Tagespflege sowie Kurzzeit-, Verhinderungs- und stationäre Pflege können in unseren Einrichtungen in Anspruch genommen werden. Wir vermitteln gerne den Kontakt.

Wir beraten Sie gerne

Haben SIe Fragen zur Versorgung älterer Menschen zu Hause? Wir beraten Sie gerne und gestalten gemeinsam mit Ihnen ein individuelles Unterstützungsangebot, das auf Ihre Bedürfnisse angepasst ist. Dadurch wird Ihr Leben im häuslichen Umfeld gestärkt getreu unserem Motto "Bleib, wer du bist".