Luftaufnahme des Klosters Heiligenbronn

Kontakt zur stiftung st. franziskus heiligenbronn

Wenn Sie Näheres aus und über die stiftung st. franziskus heiligenbronn wissen möchten, rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Unsere Telefonzentrale und Vermittlung in Heiligenbronn:

Unsere Adressen für Ihre E-Mail:

Anfahrt zur stiftung st. franziskus heiligenbronn

Anfahrtsskizze

Aus Richtung Karlsruhe-Offenburg kommend:
Von Offenburg über die B33 Richtung Hausach. Bei Hausach auf die B294 Richtung Freudenstadt und A81 nach Wolfach und Schiltach. Dann über die B462 nach Schramberg. Durch Schramberg Richtung Rottweil. Die Schnellstraße bei der Ausfahrt Schramberg-Sulgen/Oberndorf verlassen und Richtung Oberndorf sowie Heiligenbronn orientieren. Nun erreichen Sie automatisch Schramberg-Heiligenbronn. In Heiligenbronn folgen Sie den Hinweisschildern zu Kloster und stiftung st. franziskus heiligenbronn.

Aus Richtung Stuttgart-Singen kommend:
Die Autobahn A81 bei Rottweil verlassen. Den Hinweisschildern Richtung Schramberg folgend, gelangen Sie auf eine Schnellstraße. Diese bei der Ausfahrt Sulgen, Industriegebiet Ost/West verlassen. Dem Hinweisschild Richtung Heiligenbronn folgen und Richtung Oberndorf orientieren. Nun erreichen Sie automatisch Schramberg-Heiligenbronn. Innerhalb des Ortes folgen Sie einfach den Hinweisschildern.

Hinweis für Benutzer eines Navigationsgeräts:
Da nicht alle Navigationsgeräte die Adresse "Kloster 2" finden, geben Sie bitte stattdessen als Zieladresse Kirchstr. 11, 78713 Schramberg ein.

Auskünfte und Informationen

Pforte Heiligenbronn

stiftung st. franziskus heiligenbronn

Kloster 2

78713 Schramberg-Heiligenbronn

E-Mail: pforte-hbr(at)stiftung-st-franziskus.de

Informationsmaterial

Anfahrtsbeschreibung

(PDF ~ 114 kB)

Zum Betrachten der PDF-Datei/en

benötigen Sie den Acrobat Reader. Sie können ihn hier kostenlos herunterladen.
get.adobe.com/de/reader/