Kindergruppe auf einem Spielplatz
Erwachsenengruppe

Mit Ihrer Hilfe können wir helfen

Ob Menschen mit Sinnesbehinderungen, pflegebedürftige alte Menschen oder Kinder und Jugendliche: sie alle verdienen unsere individuelle Zuwendung und bestmögliche Unterstützung. Mit Ihrem Engagement helfen Sie uns zu helfen.

Die Möglichkeiten dazu sind so vielfältig wie die Menschen selbst. Besonders gezielt helfen Sie durch die Unterstützung unserer Spendenaktionen. Denn hier setzen Sie sich für die wichtigsten Anliegen der von uns begleiteten hilfebedürftigen Menschen ein. Aktuell werden Spenden für die Taubblindenarbeit der Stiftung gesucht, die Kindern und Erwachsenen mit Taubblindheit oder Hörsehbehinderung zugute kommen. Aber auch Ihre persönlichen Förderwünsche bemühen wir uns zu berücksichtigen. Sprechen Sie mit uns.

Wenn Sie sich durch ehrenamtliche Mitarbeit selbst aktiv einbringen möchten, ist dies ebenfalls eine wertvolle Unterstützung, die wir sehr schätzen. In allen Einrichtungen der Stiftung sind Sie als Ehrenamtlicher willkommen.

25.10.2017

Tagesumsatz vom 3.11.2017 von burcut-HAIRDESIGN kommt KiFaz-Kindern zugute - Neue Hüpfburg wird angeschafft

Das Team um Frisörmeisterin Burcu Tezel wird sich am Freitag, den 3.11.2017, mächtig ins Zeug legen und den erwirtschafteten Tagesumsatz dem Kinder- und Familienzentrum VS spenden.

Weiter zum Bericht

Leiter der Kinder- und Jugendhilfe Matthias Ries freut sich über das große Engagement von Burcu und Attila Tezel

Ansprechpartnerin Referat Kommunikation

Anna-Maria Kallweit