Kindergruppe auf einem Spielplatz
Erwachsenengruppe

Mit Ihrer Hilfe können wir helfen

Ob Menschen mit Sinnesbehinderungen, pflegebedürftige alte Menschen oder Kinder und Jugendliche: sie alle verdienen unsere individuelle Zuwendung und bestmögliche Unterstützung. Mit Ihrem Engagement helfen Sie uns zu helfen.

Die Möglichkeiten dazu sind so vielfältig wie die Menschen selbst. Besonders gezielt helfen Sie durch die Unterstützung unserer Spendenaktionen. Denn hier setzen Sie sich für die wichtigsten Anliegen der von uns begleiteten hilfebedürftigen Menschen ein. Aktuell werden Spenden für die Taubblindenarbeit der Stiftung gesucht, die Kindern und Erwachsenen mit Taubblindheit oder Hörsehbehinderung zugute kommen. Aber auch Ihre persönlichen Förderwünsche bemühen wir uns zu berücksichtigen. Sprechen Sie mit uns.

Wenn Sie sich durch ehrenamtliche Mitarbeit selbst aktiv einbringen möchten, ist dies ebenfalls eine wertvolle Unterstützung, die wir sehr schätzen. In allen Einrichtungen der Stiftung sind Sie als Ehrenamtlicher willkommen.

21.12.2017

Spenden aus Aasener Kirchenkonzert im Behindertenheim St. Agnes übergeben

Das Ehepaar Horst und Sigrid Hall übergab gemeinsam mit dem ehemaligen Landtagsabgeordneten Franz Schuhmacher und seiner Frau Hildegard die Spenden aus dem Kirchenkonzert von Musikverein und Kirchenchor Aasen im Advent.

Weiter zum Bericht

Spendenübergabe des Musikvereins und Kirchenchors Aasen durch Musikvereins-Vorstand Horst Hall an das Behindertenheim St. Agnes in Spaichingen

Ansprechpartnerin Referat Kommunikation

Anna-Maria Kallweit