Kindergruppe auf einem Spielplatz
Erwachsenengruppe

Mit Ihrer Hilfe können wir helfen

Ob Menschen mit Sinnesbehinderungen, pflegebedürftige alte Menschen oder Kinder und Jugendliche: sie alle verdienen unsere individuelle Zuwendung und bestmögliche Unterstützung. Mit Ihrem Engagement helfen Sie uns zu helfen.

Die Möglichkeiten dazu sind so vielfältig wie die Menschen selbst. Besonders gezielt helfen Sie durch die Unterstützung unserer Spendenaktionen. Denn hier setzen Sie sich für die wichtigsten Anliegen der von uns begleiteten hilfebedürftigen Menschen ein. Aktuell werden Spenden für die Taubblindenarbeit der Stiftung gesucht, die Kindern und Erwachsenen mit Taubblindheit oder Hörsehbehinderung zugute kommen. Aber auch Ihre persönlichen Förderwünsche bemühen wir uns zu berücksichtigen. Sprechen Sie mit uns.

Wenn Sie sich durch ehrenamtliche Mitarbeit selbst aktiv einbringen möchten, ist dies ebenfalls eine wertvolle Unterstützung, die wir sehr schätzen. In allen Einrichtungen der Stiftung sind Sie als Ehrenamtlicher willkommen.

11.12.2017

Bettenland Alesi überbringt Spende aus Kissen- und Deckenverkauf

André und Jessica Alesi vom Bettenland Schramberg und Trossingen übergaben eine Spende von 1285 Euro aus dem Verkauf ihrer Kissen- und Decken-Eigenprodukte an die Stiftung.

Weiter zum Bericht

Scheckübergabe durch Jessica und André Alesi an Anna-Maria Kallweit